Language
Telefon: +49 911 705653 info@etschmann-noack.de
Projekte - Details

Praxis Zahnärzte Drs Wellmann

Der Empfang bei Drs Wellmann wurde bereits in 2006 in Zusammenarbeit mit Nina Mangold remodelled. Seitdem bauen wir sukzessive die andere Räume der Praxis, das Arztzimmer, das Röntgenzimmer, den Sterilisationsraum und die Patiententoilette um.  Jetzt war das Wartezimmer an der Reihe. Der Material- und Formenkanon wird beibehalten, nur das Zusammenspiel wird variiert. So haben wir hier die Form der abstrahierten Bäume vom Empfang beibehalten, jedoch in orangenem,  transluzentem Glas umgesetzt. Das Material Holz des Empfang, Zebrano, findet sich hier in den hinterleuchteten Wandpaneelen wieder. Die Wände sind unifarbig mit einer leicht strukturierten Tapete bekleidet. Der Little Perillo von Dauphin ist bequem und passt formal perfekt.

In Zuge dieser Renovierung wurde die Beleuchtung am Empfang auf LED umgestellt und ein neuer Teppich im Flur verlegt.

Zahnarztgemeinschaftspraxis
Dr. Werner und Dr. Michaela Wellmann

Saarbrückener Str. 2

90469 Nürnberg

Telefon:0911 48808

www.zahnarzt-wellmann.de

 

Zurück

© 2024 Etschmann Noack GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.